Zum Inhalt springen

Scherenbock Drilling, multifunktional, fahrbar, Tragfähigkeit 500 kg CEP

DSC_0014

Wir sind erreichbar unter : 0049 2827 2481741

 

 

CEP 5011 / 100 und CEP 5011/125
Fahrbarer Scherenbock Drilling

 

 

 

 

 

 

 

Artikelbeschreibung und Nummer:
Artikelbeschreibung: Fahrbarer Scherenbock Drilling
Artikelnummer: CEP 5011/100 (Räder 100mm)
CEP 5011/125 (Räder 125mm)

Technische Daten:
Länge minimal: 41 cm.
Länge maximal: 300 cm.
Höhe minimal: 85 cm.*
Höhe maximal: +/-130 cm (abhängig von der Größe der Räder)
Breite: 86 cm.
Größe Räder:

CEP 5011/100 100 mm Räder

CEP 5011/125 125 mm Räder

CEP 5011/160 160 mm Räder

CEP 5011/200 200 mm Räder
Belastung maximal: 500 kg.
Eigengewicht: 40 kg.
4 lenkbare Vollgummirollen alle Rollen einzeln bremsbar.

*Höhe abhängig von der Rädergröße

Nutzbar als: Auflagebock, Transportmittel, Hilfsmittel bei der Montage (z.B.in Räumen,Baustellen usw.) als Arbeitstisch,Tisch zum sägen von Werkstücken, Schneidetisch, zum Transport in Größe und Form verschiedener Teile.
Flexibler Arbeitsplatz der in jeder beliebigen Höhe zum auflegen,transportieren und arbeiten für sie nutzbar ist.
Sie arbeiten ergonomisch (rückenschonend, da in der Höhe verstellbar)
Arbeitstechnisch ein sehr zu empfehlendes Hilfsmittel !
Dieser spezielle Drillingscherenbock ist ausgezogen viel länger als die einfache Version und hat dadurch eine größere Auflagefläche.Durch seine ausziehbare Funktion und seine auf zwei Seiten höhenverstellbare Werkweise, ist er ein multifunktionelles, sehr stabiles Hilfsmittel für ihren Arbeitsplatz. Er ist auch speziell auf unebenem Gelände, denken Sie an Baustellen, Rasenflächen und Schotter einsetzbar.
Eingeklappt hat dieser Bock wenig Platz nötig und ist einfach zu transportieren.
Sie können mit ihm einen flexiblen Arbeitsplatz; wo immer sie einen solchen benötigen errichten, außerdem können Lasten problemlos transportiert werden
Dadurch sind sie flexibler und können den zur Verfügung stehenden Raum besser nutzen.Dieser Bock wird im holzverarbeitenden Gewerbe und im Kfz Bau  von Polsterern/Sattlern und in der Kfz Lackierung genutzt. Aber auch als Windschutzscheibenständer ,Pkw´s und in der Glaskarosseriereparatur.

Unsere Scherenböcke unterscheiden sich durch ihre Langlebigkeit, soliden Verarbeitung und einfachem Handling von anderen ähnlichen Produkten.

Ausklappbar,einklappbar, in der Höhe verstellbar und rollbar .Der Scherenbock kann mit unterschiedlich großen Rädern geliefert werden.Eingeklappt benötigt der Scherenbock lediglich einen Platz von 41cm.
Komplett elektrolytisch verzinkt. Belastung maximal 40 kg.
3 Schutzkappen für die oberen Träger gehören zum Lieferumfang
Zubehör kann bei Verschleiss oder Defekt nachbestellt werden:

 

DSC_0524

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.