Zum Inhalt springen

Scherenbock Drilling (schwere Ausführung) Auflagebock, Tragfähigkeit 750kg

DSC_0004

Wir sind erreichbar unter : 0049 2827 2481741

 

CEP 5066 / 100 , CEP 5066 / 125

 

 

 

Fahrbarer Scherenbock Drilling multifunktional (schwere Ausführung)

Artikelbeschreibung und Nummer:
Artikelbeschreibung: Fahrbarer Scherenbock Drilling (Schwere Ausführung)
Artikelnummern:

CEP 5066/100 (Räder 100mm)

CEP 5066/125 (Räder 125mm)

CEP 5066/160 (Räder 160mm)

CEP 5066/200 (Räder 200mm)

Technische Daten:
Länge minimal: 49 cm.
Länge maximal: 300 cm.
Höhe minimal: 85 cm ( Standard 100mm Räder, bei größeren Rädern abweichend)
Höhe maximal: +/-124 cm.*
Breite: 86 cm.
Größe Räder:
CEP 5066/100 100 mm
CEP 5066/125 125 mm
Belastung maximal: 750 kg.
Eigengewicht: 63 kg.
4 lenkbare Vollgummirollen alle Rollen einzeln bremsbar.

*Höhe abhängig von der Rädergröße

Nutzbar als: Auflagebock, Transportmittel, Hilfsmittel bei der Montage (z.B.in Räumen,Baustellen usw.) als Arbeitstisch,Tisch zum sägen von Werkstücken, Schneidetisch, zum Transport in Größe und
Form verschiedener Teile. Flexibler Arbeitsplatz der in jeder beliebigen Höhe zum auflegen,transportieren und arbeiten für sie nutzbar ist.
Sie arbeiten ergonomisch (rückenschonend, da in der Höhe verstellbar)
Arbeitstechnisch ein sehr zu empfehlendes Hilfsmittel !
Dieser spezielle Drillingsscherenbock ist ausgezogen viel länger als die einfache Version und hat dadurch eine größere Auflagefläche.Dieser Drillingsscherenbock (schwere Ausführung) kann auch höher belastet werden.Durch seine ausziehbare Funktion und seine auf zwei Seiten höhenverstellbare Werkweise, ist er ein multifunktionelles, sehr stabiles Hilfsmittel für ihren Arbeitsplatz. Er ist auch speziell auf unebenem Gelände, denken Sie an Baustellen, Rasenflächen und Schotter einsetzbar.
Eingeklappt hat dieser Bock wenig Platz nötig und ist einfach zu transportieren.
Sie können mit ihm einen flexiblen Arbeitsplatz; wo immer sie einen solchen benötigen errichten, außerdem können Lasten problemlos transportiert werden.

Unsere Scherenböcke unterscheiden sich durch ihre Langlebigkeit, soliden Verarbeitung und einfachem Handling von anderen ähnlichen Produkten.

Dieser Bock wird im holzverarbeitenden Gewerbe und im Nfz Bau und in der Nfz Lackierung genutzt. Aber auch als Windschutzscheibenständer (Busse und Lkw´s und in der Glaskarosseriereparatur.
Dadurch sind sie flexibler und können den zur Verfügung stehenden Raum besser nutzen.
Ausklappbar,einklappbar, in der Höhe verstellbar und rollbar .Der Scherenbock kann mit unterschiedlich großen Rädern geliefert werden.Eingeklappt benötigt der Scherenbock lediglich einen Platz von 49cm.
Komplett elektrolytisch verzinkt. Belastung maximal 750kg.
3 Schutzkappen für die oberen Träger gehören zum Lieferumfang
Zubehör kann bei Verschleiss oder Defekt nachbestellt werden.

DSC_0011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.